About

Wer bin ich und was soll das ganze hier?

 

Name: Benjamin Staudinger
Wohnort: Denkendorf
Alter:30
Vorstandsmitglied des Vereins BUGS e.V. (Bitcoin User Group Stuttgart e.V.)

In welche Coins hast du investiert?
Mein Portfolio ist relativ breit gefächert. Ich finde den Bitcoin, Waves, Ethereum und Litecoin interessant.
Natürlich sind dies nicht alle Coins die ich gut finde.

Seit wann kennst du Kryptowährungen?

Den Bitcoin lernte ich im Jahr 2012 kennen.

Was hältst du von der Blockchain??

Die Blockchain ist meiner Meinung nach eine Technologie die noch in den Kinderschuhen steckt. Sie wird definitiv die Welt verändern!

 

Themen des Blogs: Ich werde in diesem Blog nicht nur das Thema Kryptowährungen behandeln. Da es sich hier sozusagen um meinen persönlichen Blog handelt werde ich auch andere interessante Themen mit euch teilen. Dies wird dann im Blog direkt unter "Offtopic" gelistet.