Das Kryptoinvestexperiment! Verfolgt mein Experiment auf meinem Blog.

Ab 1 März werde ich ein kleines Projekt starten.

Ich werde monatlich eine kleine Summe FIAT Geld in Kryptowährungen investieren. Hierbei werde ich mir bei den Coins mal mehr und mal weniger Gedanken machen.
Ein Resümee werde ich dann immer nach 1 Jahr also ab März 2019 für Euch ziehen. (Sobald die erst gekauften Coins Steuerfrei sind.)

Sollte ich mit diesem Experiment Gewinn machen werde ich einen großen Teil davon (MIN 75%) dem Tierschutzverein Esslingen spenden. (Das Investment das ich im März tätigen werde).

Ich sehe Kryptowährungen normalerweise nicht als reines Investment Mittel aber ich dachte mir das dieses Experiment eventuell interessante Ergebnisse für euch und mich zutage bringen kann.
Man hört immer wieder von Menschen die durch Kryptowährungen zum Millionär geworden sind, doch wie sieht das ganze in der Realität aus?

Sollte ich nächstes Jahr im März Verlust machen werde ich die Kryptowährungen noch eine weile halten. (Ich werde aber darüber berichten.)

 

Ich hoffe das dieses Experiment interessant für euch ist. Folgt meinem Blog oder meiner Facebook Seite für mehr Informationen.

One Response

Comments are closed.